- Downloads

Qualität bedeutet für die AVI:
- Dauernd bemüht zu sein, die Erwartungen unserer Kunden zu erkennen, Lösungen und Produkte sowie Leistungen zu liefern, die diese Erwartungen erfüllen
- Zu versuchen, Entwicklungen vorherzusehen und die Produkte, Prozesse und Leistungen auf die Entwicklungen und Erwartungen unserer Kunden hin zu verbessern
- Maßnahmen zu setzen, um eine führende Rolle in der Produktentwicklung und bei Einführung neuer Technologien zu halten
- Vertrauen und Anerkennung bei unseren Geschäftspartnern durch das Verhalten und die tägliche Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen und zu erhalten.
QM-Leitbild
Zur Sicherung der Marktposition pflegen wir eine dynamische Entwicklung von Know-how und Technologie und sichern dies langfristig durch Produktpflege ab. Innovationen sind für uns sowohl die Idee, das Konzept als auch die Lösung, um unsere Zukunft zu festigen. Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kunden durch Kompetenz und Zuverlässigkeit sowie durch aktive Marktbetreuung. Wir fordern und fördern die sachliche, fachliche und soziale Kompetenz der Mitarbeiter und bieten und erwarten eine langfristige Zusammenarbeit. Den Standard unserer Produkte und Dienstleistungen sichern wir durch Auswahl kompetenter und zuverlässiger Lieferanten und Partner.
AVI betreibt seit 2000 ein prozessorientiertes Managementsystem auf Basis ÖNORM EN ISO 9001:2015, welches regelmäßig durch das Akkreditierungsunternehmen BUREAU VERITAS überprüft und zertifiziert wird.